Meine Beiträge hier werden sich aus drei verschiedenen Bereichen zusammensetzen:

Zum einen wird es um Lieblingsbücher gehen, also Bücher, die man am besten anfängt zu lesen und dann nicht mehr aus der Hand legen kann, hauptsächlich in der Fantasy.
Ich bin begeisterte Vielleserin und schaffe zu guten Zeiten mehrere Bücher pro Woche. Ab und zu ist da ein besonderer Schatz dabei, den ich dann hier vorstellen und euch mit meiner Begeisterung anstecken möchte.

Außerdem bin ich selbst am Schreiben, für mein aktuelles Projekt warte ich im Moment auf die Meinung meiner Testleser und kann es eigentlich gar nicht abwarten. *zappel*
Um das Schreiben, bestimmte Projekte oder auch handwerkliche Dinge wird es im zweiten Bereich gehen.

Außerdem, und da kommen wir zum dritten und letzten Teil, bin ich gerne kreativ, sei es nun beim Backen, Nähen, Basteln oder im Garten. Hier kommt alles sonst rein, womit ich mich grade beschäftige und wovon ich denke, dass es euch vielleicht interessiert.

Seid willkommen, bleibt gerne etwas hier und schaut euch um! Ich reiche auch virtuelle Kekse dazu 🙂

Eure Frau Sternenstaub